Letztes Feedback

Meta





 

Melitta BellaCrema Selection des Jahres 2014

Über freundin trendlounge teste ich nun den besonderen Kaffee Melitta BellaCrema Selection des Jahres 2014. Der Kaffee wird an den Hängen eines Vulkans in Panama angebaut. Durch eine besondere Röstung erhält er eine vollmundige, aromatische und nussige Note.
Ich habe eine elektrische Kaffeemühle und genieße es, mir die Bohnen nach Bedarf täglich frisch zu mahlen. Es ist ein ein Genuss, die Packung zu öffnen und auch an den gemahlenen Bohnen zu schnuppern. Der Kaffee ist wirklich zu empfehlen!

13.4.14 08:27

Letzte Einträge: Urlaubsplanungen, Empfehlung, Laufschuhe, Pril Kraft-Gel im Vergleich zu Pril Original

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen