Letztes Feedback

Meta





 

Melitta BellaCrema Selection des Jahres 2014

Über freundin trendlounge teste ich nun den besonderen Kaffee Melitta BellaCrema Selection des Jahres 2014. Der Kaffee wird an den Hängen eines Vulkans in Panama angebaut. Durch eine besondere Röstung erhält er eine vollmundige, aromatische und nussige Note.
Ich habe eine elektrische Kaffeemühle und genieße es, mir die Bohnen nach Bedarf täglich frisch zu mahlen. Es ist ein ein Genuss, die Packung zu öffnen und auch an den gemahlenen Bohnen zu schnuppern. Der Kaffee ist wirklich zu empfehlen!

13.4.14 08:27, kommentieren

Werbung


Pril Kraft-Gel im Vergleich zu Pril Original

Über trnd.com nehme ich am "Pril-Spültest" teil.
Das neue Pril soll noch effektiver gegen Fett und eingetrocknete Stärkereste wirken. Ich werde dieses Versprechen genau unter die Lupe nehmen und in Kürze mehr berichten!(...)

Nach ein paar Tagen: Ich bin sehr zufrieden mit dem neuen Pril, da ich aber schon Pril Original "Nr. 1 gegen Fett" verwende, kann ich keinen deutlichen Unterschied ausmachen. Auch bei eingebackenen Bratresten in der Pfanne sehe ich keine schnellere oder bessere Reinigungsleistung gegenüber Pril Original.

Möglicherweise ergibt sich bei der vorherigen Verwendung einer anderen Marke ein besserer Vergleich.

Trotzdem möchte ich Pril Kraft-Gel sehr empfehlen, da es effektiv reinigt. Außerdem ist der Verbrauch sehr sparsam. Man braucht wirklich nicht viel für ein ganzes Spülbecken.

Ich habe Pril Kraft-Gel nun schon einige Wochen getestet und da ich jeden Tag mindestens 1 x spüle, verfüge ich über ausreichend Erfahrung, um diese Beurteilung objektiv weitergeben zu können. Ich würde mich freuen, die Meinung der anderen Verwender zu lesen.
Fazit: empfehlenswert

9.4.14 14:36, kommentieren